Startseite
Hypnotherapie
Seminar Selbsthypnose lernen
NLP
DanseVita Hanau
DanseVita Bad Nauheim
Kontakt
Anfahrt
Impressum
 

Tanzen statt Kuchen... 3h Tanzworkshops im Yoga-Raum Steinfurth



Aktuell müssen die DanseVita Tanzangebote live aufgrund der Kontaktbeschränkungen in diesen besonderen Zeiten leider entfallen.

Es gibt jedoch 1x wöchentlich eine knapp 30min getanzte Morgenmeditation als Energiekick für dich und deinen Tag freitags um 09:00 Uhr per ZOOM. Bei Interesse schick mir bitte eine Mail mit dem Stichwort "Morgenmeditation" und ich schicke dir den Einladungslink für eine kostenfreie Teilnahme.

Anmeldung:

@ bianca.koenig@fliessend-sein.de oder
@
tanzen@biancakönig.de

Tel.: 06032 349 11 99
Mobil: 0174 411 42 43

----------------------------------------------------

Immer wieder Sonntags... Tanzen statt Kuchen!

Tanz deiner inneren Königin!

Wem folgst du in deinem Alltag? Gibt es in den vielfältigen inneren Stimmen, Werten, Gedanken, bewussten und unbewussten Impulsen, die uns während eines Tages zu steuern versuchen jemanden der ganz klar in dir die Führung hat? Wer führt deinen "inneren Hofstaat" an? Wem ordnet sich dein innerer Kritiker auch mal unter? Ich lade dich ein, tanzend und spürend den Archetyp des Königs/der Königin in dir zu erforschen und erfühlen. Auf weiterhin gute innere Führung in Eigenverantwortung

Wir tanzen jeweils sonntags von 15:00 bis 18:00 Uhr - eine wunderbare Gelegenheit dem Neuen und Lustigen in dir mit lustvoller Bewegung zu Musik aus aller Welt Spielraum zu geben.

Dein Tanz mit deiner inneren Königin - eine Vivencia von und mit Bianca König, DanseVita Tanzpädagogin und Heilpraktikerin (Psychotherapie)


DanseVita ist ein vitalisierendes Tanzerlebnis in der Gruppe mit Musik- und Bewegungskulturen aus aller Welt. Wir tanzen frei und ohne Schrittvorgaben im Wechsel mit angeleiteten Übungen zur sinnlichen und emotionalen Selbsterfahrung. Es schenkt dir die Möglichkeit, achtsam mit dir selbst deine ganz individuelle Erfahrung von Vitalität und emotionaler Präsenz zu machen und ungehemmt zu tanzen!

Deine Teilnahme erfordert keinerlei tänzerische oder andere Vorkenntnisse. Die Treffen sind offen für Männer und Frauen jeden Alters, die einfach, so wie du, Lust auf Bewegung und freien Ausdruck zur Musik haben. Komm bitte in bequemer, leichter Kleidung und bring etwas zum Trinken mit. Du kannst barfuß, in Socken oder leichten Schläppchen tanzen, ganz so, wie du dich wohlfühlst.

Wo?: Yoga Raum Steinfurth, Zum Sauerbrunnen 17, 61231 Bad Nauheim
(Eingang im Hof, kurz vor dem Garten, rechts, weiße Tür)

Beitrag:  30€  in bar, vor Ort
Wer’s einfach mal ausprobieren möchte, kommt einfach dazu.
Die Teilnehmerzahl ist auf max.16 begrenzt.
Leitung:  Bianca König, Heilpraktikerin Psychotherapie, DanseVita-Lehrerin

Anmeldung:
Bitte verbindlich vorab unter:

@ bianca.koenig@fliessend-sein.de oder
@
tanzen@biancakönig.de

Tel.: 06032 349 11 99
Mobil: 0174 411 42 43 

weitere Termine : 18.10.2020   Bunte Herbstkraft
                              22.11. 2020  Winterleuchten
                              06.12.2020   Trancetanz zu Nikolaus

 

Flyer zum Download und Weitergeben
aktuelle Termine zum Download und Weitergeben

 

 

Copyright © ALLUS - Internet Services - Letzte Aktualisierung:  28.04.2020