Startseite
Hypnotherapie
Seminar Selbsthypnose lernen
NLP
DanseVita Bad Nauheim
Kontakt
Anfahrt
Impressum
 

Tanzen statt Kuchen... 3h Tanzworkshops im Yoga-Raum Steinfurth



Immer wieder Sonntags... Tanzen statt Kuchen!

Endlich wieder live! Am 31.10.2021 DanseVita - "Tanz mit der Kraft der Bäume"

laden wir tanzend die Verbindung mit unseren Wurzeln, mit dem, was uns Kraft gibt und mit unserem persönlichen Kraftbaum ein. Wir lauschen, probieren aus, als wäre unsere Körper selbst ein Baum draußen im Wald, der seine Blätter oder Nadeln im Wind tanzen lässt! Hast du Lust diese Kraft der Bäume in dir zu erleben und tanzend deine Zellen mit Lebendigkeit und Verbundenheit zu füllen? Dann komm Tanzen!

Wir tanzen am Sonntag von 15:00 bis 18:00 Uhr – aufgrund der CoVid-Regelungen melde dich bitte an, die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Wir tanzen frei in unseren Bewegungen, im Kontakt, mit achtsamen Berührungen. Um uns respektvoll und unbeschwert die größtmögliche Freiheit im Kontakt und Sicherheit im Umfeld zu schenken, bitte ich dich mit einem tagesaktuellen Test (Antigen/Bürgertest) zu kommen, da wir alle ob nun genesen, geimpft oder ungeimpft potenzielle Überträger sein können.

DanseVita ist ein vitalisierendes Tanzerlebnis in der Gruppe mit Musik- und Bewegungskulturen aus aller Welt. Wir tanzen frei und ohne Schrittvorgaben im Wechsel mit angeleiteten Übungen zur sinnlichen und emotionalen Selbsterfahrung. Es schenkt dir die Möglichkeit, achtsam mit dir selbst deine ganz individuelle Erfahrung von Vitalität und emotionaler Präsenz zu machen und ungehemmt zu tanzen!

Deine Teilnahme erfordert keinerlei tänzerische oder andere Vorkenntnisse. Die Treffen sind offen für Männer und Frauen jeden Alters, die einfach, so wie du, Lust auf Bewegung und freien Ausdruck zur Musik haben. Komm bitte in bequemer, leichter Kleidung und bring etwas zum Trinken mit. Du kannst barfuß, in Socken oder leichten Schläppchen tanzen, ganz so, wie du dich wohlfühlst.

 

Wo?: Yoga Raum Steinfurth, Zum Sauerbrunnen 17, 61231 Bad Nauheim
(Eingang im Hof, kurz vor dem Garten, rechts, weiße Tür)

Beitrag:  30€  in bar, vor Ort
Wer’s einfach mal ausprobieren möchte, ist gerne willkommen, bitte aufgrund der aktuellen COVID 19- Schutzmaßnahmen nur mit Anmeldung und tagesaktuellem Bürger/Antigentest (24h).
Die Teilnehmerzahl ist derzeit aufgrund der Hygienemaßnahmen auf max.10 begrenzt.
Leitung:  Bianca König, Heilpraktikerin Psychotherapie, ausgebildet in DanseVita und Kreativer Leibtherapie (i.A.)

Anmeldung:
Bitte verbindlich vorab unter:

@ bianca.koenig@fliessend-sein.de oder
@
tanzen@biancakönig.de

Tel.: 06032 99 82 71 6
Mobil: 0174 411 42 43 

weitere Termine:  28.11.2021

Flyer zum Download und Weitergeben
aktuelle Termine zum Download und Weitergeben

 

 

Copyright © ALLUS - Internet Services - Letzte Aktualisierung:  01.09.2021